Filmproduktion zur ersten Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar

Die erste Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar fand Ende letzten Jahres erfolgreich im Wunderland Kalkar statt. Der Veranstalter, die WRW oHG Giesen & Co.  beauftrage mich den ersten Messeauftritt mit einem Messefilm zu begleiten, um über dieses Event zu berichten. Zusammen mit Filmemacher Jürgen Zellmann setzte ich dieses Projekt erfolgreich um. Neben der professionellen Filmkamera kam auch die kleine GoPro zum Einsatz und wurde als Action-Cam an einem Segway befestigt, mit dem das gesamte Messeareal abgefahren wurde. Dies gab einen sehr interessanten Einblick in die Größe der Messe. Die Messe findet im nächsten Jahr wieder vom 13. bis 15. November statt.

Aber sehen Sie selbst:

Wer sich als Aussteller anmelden möchte, kann unter folgendem Link eine Anfrage stellen:

logo_reitsportmesse_niederrhein Kopie