Infofilme und kostenlose Unterstützerfilme in Zeiten der Coronakrise

Es gibt viele Probleme die durch die Coronakrise auf die Unternehmer/innen und deren Betriebe zukommen. Ich versuche mit einigen Filmprojekten die Unternehmer/innen zu unterstützen. Aktuelle Infofilme mit einer Fertigungszeit von 48 Stunden sollen die Lage in der Öffentlichkeit verbessern. Erfolgreiche Beispiel sehen sie hier. Dem Juwelier gelang es nicht nur durch den Film zusätzliche Aufträge für Reparturen zu generieren, auch das Medienecho innerhalb und außerhalb der Fachpresse war riesig.

Auch das Autocenter hat durch den Infofilm ein respektables Echo in der Öffentlichkeit erfahren.

Zusätzlich biete ich kostenlose und unpersonalisierte Clips für unterschiedliche Branchen, wie z.B. der Gastronomie und der Landwirtschaft, sowie den Gartenbau an. Optional können die Clips auch mit Logo und Kontaktdaten personalisiert werden.