Zwei neue Filmprojekte umgesetzt!

Zwei weitere Filmprojekte wurden noch vor Weihnachten umgesetzt. Für das Unternehmen Cürvers IndustriethermographieGmbH & Co. KG aus Walbeck ging es um einen Sponsorenfilm. Das Unternehmen hat zusammen mit dem Hetjens Dental-Labor ein Stratosphärenprojekt von Schülerinnen und Schüler der TGYM61(Technisches Gymnasium Klasse 13) des Berufskollegs Geldern gesponsert. Bei dem Projekt wurde mit Hilfe
eines Wetterballons eine Styroporsonde, inklusive Sensorik zur Messung der Eigenschaften unserer Atmosphäre, sowie zwei GoPro’s als Kamerasystem auf eine Reisein die Stratosphäre geschickt.

Ein weiteres Projekt ist die Realisierung eines Oldtimerportraits. Hier ein Motorrad aus der ehemaligen DDR Nachkriegsgeschichte. Eine EMW 35. die in Nieukerk zuhause ist. Dieses Portrait ist als Ansatz gedacht für Oldtimerliebhaber ihren „Schatz“ in ein besonderes Licht zu setzen. Auch als Geschenk eine gute Idee ;-).