Imagefilm & Fotoproduktion für Cürvers Industriethermographie GmbH & Co. KG

Für die Firma Cürvers Industriethermographie GmbH & Co. KG konnte ich neben einem neuen Imagefilm auch Businessfotos für den Relaunch der neunen Webseite produzieren. Die neue Webseite wird demnächst online gehen. Der Imagefilm wird nicht nur dort eingebunden, sondern auch Kunden als Information zur Verfügung gestellt werden. Neben dem Film sollten neue Mannschaftsfotos und Mitarbeiterportraits angefertigt werden.

Hier der Film der in Zusammenarbeit mit Jürgen Zellmann entstanden ist und im Anschluss eine Auswahl der Fotoarbeiten:

Bei den Businessfotos für die neue Webseite des Unternehmens wurde darauf geachtet, dass absolute Gestaltungsfreiheit durch die Fotoformate garantiert ist. Es wurden sowohl von den Gruppenfotos, wie auch von den Mitarbeiterfotos verschiedene Varianten geliefert.

_SEY4450b
Der Außendienst!
_SEY4379
Die komplette Belegschaft.
DSC_6824
Mitarbeiterfoto.
_SEY4535b
Mitarbeiterfoto!
DSC_6746
Mitarbeiterfoto